Donnerstag, 14. März 2013

Arjopa´s Welt - Regelmäßig ab April ´13 !

Hallo liebe Leser! Vielen von Ihnen ist mein Khoomei-Lehrbuch mit CD von ´99 noch immer in guter Erinnerung - genauso wie mein Auftritt bei Jürgen von der Lippe´s Show "Wat-Is?" Nachdem ich nun erfuhr, daß mein Lehrbuch sogar in der in die Deutsche Nationalbibliothek aufgenommen wurde,hab´ich beschlossen, mich auch weiterhin literarisch zu betätigen. Da sich der von mir sehr geschätzte Verlag zweitausendeins in den vergangen Jahren gänzlich umstruckturiert hat und es ihm leider nicht mehr vergönnt war, mein Musikalisches Reisetagebuch: Tuva Backstage als zweites Arjopa-Buch zu publizieren - werde ich Sie,liebe Leser ab April mit meinem Blog Arjopa´s Welt regelmäßig unterhalten. Es erwartet Sie eine bunte, kurzweilge & erhellende Mischung aus Kurzgeschichten, Tuva BackstageKapiteln und Tagebuchnotizen......... ..... also dann bis zur ersten Aprilausgabe von Arjopa´s Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen